Grenzen und Möglichkeiten von Queerer Politik + noch mehr Action

Heute abend laden wir euch ein mit uns zu diskutieren: kommt um 19Uhr in den Fischladen in Connewitz und tauscht euch aus über Grenzen und Möglichkeiten von Queerer Politik!

Freitag ab 19Uhr treffen wir uns dann auf dem Marktplatz zur
Sprayaktion – wenn du die politische Auszenwirkung des CSD mitgestalten willst oder einfach schon immer mal sprayen wolltest, komm vorbei! Für Dosen und Anleitung ist gesorgt.

und last but not least

Kommt alle zur DEMO am Samstag, den 15.7.! Auch dieses Jahr hat der Emablock einen eigenen Wagen nicht nur mit Musik, sondern auch dem ein oder anderen Redebeitrag.


0 Antworten auf „Grenzen und Möglichkeiten von Queerer Politik + noch mehr Action“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × drei =